Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: viel beschäftigt

Christina Aguilera: viel beschäftigt

31.07.2009 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat eine Menge zu tun.

2010 soll zum einen eine neue Platte herauskommen, zum anderen wird die Sängerin in dem Streifen "Burlesque" mitspielen. Zum Thema Album sagte Aguilera jetzt: "Ich wollte einen sehr aufrichtigen und glaubwürdigen Sound kreieren." Und das heißt genau, die Platte wird eine Mischung aus Elektro- und Futur-Pop werden. Aber auch ihre filmischen Aktivitäten nimmt Christina sehr ernst, dazu sagte sie: "Ich glaube an diesen Film. Der Film, das Skript, der Regisseur - alles ist gut genug, um meine erste Rolle zu spielen. Es ist sehr aufregend in dieses Projekt involviert zu sein. Ich nehme das sehr ernst." Übrigens: In "Bourlesque" wird Christina Aguilera an der Seite von Cher zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen