Startseite » Musik » Musik News » Gavin Rossdale & die Ruhe

Gavin Rossdale & die Ruhe

02.01.2012 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Gavin Rossdale ist ja bekanntlich zweifacher Papa.

Und weil das viel Stress bedeuten kann, gönnt sich Gavin jeden Morgen Auszeiten in Form von Yoga und Tennis. In einem Interview mit der Zeitschrift "In" sagte er jetzt: "Ich spiele gleich in der Frühe Tennis und danach mache ich Yoga - sehr früh. Sobald die Kinder wach sind, ist es mit der Ruhe vorbei." Gavin ist auch sonst ein ausgeglichener Kerl und nimmt die Kleinigkeiten im Alltag nicht allzu ernst, wie er weiter erzählte: "Mein Leben dreht sich um folgende Dinge: Familie, Musik, Kochen, Tennis und Yoga. Es gibt nichts Besseres als das", so der 46-Jährige abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen