Startseite » Musik » Musik News » Gatte verstorben: Corinne Bailey Rae ist am Boden zerstört

Gatte verstorben: Corinne Bailey Rae ist am Boden zerstört

25.03.2008 - 10:59 Uhr

London - Corinne Bailey Rae trauert sehr um ihren verstorbenen Ehemann Jason Rae.

Laut der Plattenfirma Emi sei die Musikerin vollkommen am Boden zerstört und wäre für keinen mehr zugänglich. In einer Erklärung des Unternehmens heißt es, Corinne sei viel zu aufgelöst, um über den schrecklichen Vorfall zu sprechen. Weiter steht in der Erklärung geschrieben: "Emi Records möchte Corinne Bailey Rae und der Rae-Familie ihr Beileid in dieser tragischen Zeit aussprechen. Wir bitten darum, dass die Medien Corinnes Privatsphäre und die ihrer gesamten Familie respektieren."

Der Ehemann von Corinne Bailey Rae ist am Samstag (23.03.) tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Der Musiker starb vermutlich an einer Überdosis Drogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen