Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow: Rückenverletzung

Gary Barlow: Rückenverletzung

23.02.2009 - 15:05 Uhr

London - Gary Barlow wird vielleicht doch nicht für den guten Zweck den Kilimandscharo besteigen.

Der Grund: Der Take That-Star hat seit kurzem mit starken Rückenschmerzen zu kämpfen. Aktuellen Medienberichten zufolge hätte der Sänger eigentlich am kommenden Freitag (27.02.) aufbrechen sollen, um für die britische Organisation Comic Relief den Berg zu besteigen. Allerdings verletzte sich Barlow vor kurzem am Rücken. Ein Insider sagte jetzt dazu: "Gary ziept es seit ein paar Wochen im Kreuz. Er hat eine kleine Tochter und sie hochzuheben hat es auch belastet. Er liegt jetzt zuhause flach auf dem Rücken, damit die Schwellung zurückgeht." Ob Gary Barlow den Kilimandscharo tatsächlich besteigen kann, steht bislang noch in den Sternen.

Übrigens: Gary Barlow hat mit seiner Gattin Dawn drei Kinder - den achtjährigen Daniel, die sechsjährige Emily und die kleine Daisy erblickte im Januar dieses Jahres das Licht der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen