Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow: Papa des Jahres!

Gary Barlow: Papa des Jahres!

15.06.2012 - 06:20 Uhr

London - Gary Barlow ist der Papa des Jahres! In Großbritannien wird jedes Jahr der "Promi-Papa des Jahres" gewählt - und in diesem Jahr schaffte es Barlow auf Rang eins der Liste.

Und laut der "Sun" fühlt sich der Sänger ob dieser Annerkennung sehr geehrt: "Das fühlt sich wunderbar an. Darauf habe ich schon lange gewartet." Übrigens: Gary Barlow stach Peter Andre aus. Der holte sich besagten Titel schon drei Mal.

Gary Barlow hat zusammen mit seiner Gattin Dawn derzeit noch drei Kinder - Nummer vier, ein Mädchen, ist aber unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Hi schrieb am 16.06.2012 um 20:54 Uhr:

Irgendwie wählen die Briten immer Gary Barlow, egal, worum es geht.

Diese Seite teilen