Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow macht langsamer

Gary Barlow macht langsamer

23.04.2019 - 17:04 Uhr

London - Gary Barlow ist bereit, bei seiner Karriere auf die Bremse zu treten, damit seine Frau Dawn sich mehr verwirklichen kann.

Dem "Red Magazine" erzählte der Take That-Sänger: "Wir haben eine sehr traditionelle Ehe, in der Dawn eine nichtberufstätige Mutter war. Ich habe das Haus früh am Morgen verlassen, um zu einem witzigen Fotoshooting zu gehen, während sie da blieb mit Coco Pops auf dem Boden verteilt. (...) Die Art, wie sie diese Rolle angenommen hat, war großartig. Aber sie hat auch viel aufgegeben und jetzt, da die Kinder älter werden, ist es für mich an die Zeit, etwas langsamer zu machen und ihr Platz zu geben, mehr zu machen."

Gary Barlow und seine Frau Dawn haben übrigens drei Kinder, den 18-jährigen Daniel, die 16-jährige Emily und die zehnjährige Daisy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen