Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow: Gastrolle in einer Sitcom

Gary Barlow: Gastrolle in einer Sitcom

01.11.2012 - 10:23 Uhr

London - Gary Barlow versucht sich als Schauspieler. Der Take That-Star hat eine Gastrolle in der britischen Serie "Miranda" übernommen.

Wie die britische "Sun" berichtet, wird der Sänger in der Folge heftig von der Hauptdarstellerin und ihrer Mutter angegraben und entgeht ihren Avancen nur mit Müh' und Not. Ein Insider verriet dazu: "Er hat seine Szenen schon abgedreht. Der Cast war außer sich vor Freude, das er mitgemacht hat."

Gary Barlow ist gerade schwer beschäftigt. Er plant eine eigene Tour und er ist Juror bei der britischen Version von X Factor. Außerdem soll es bald eine Take That-Reunion geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen