Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow: finanziell ausgesorgt

Gary Barlow: finanziell ausgesorgt

30.05.2009 - 12:30 Uhr

London - Gary Barlow hat ausgesorgt. Um Geld braucht sich der Take That-Star keine Sorgen mehr zu machen.

Und das, obwohl seine Band viele Jahre von der Bildfläche verschwunden war. Doch nicht nur als Sänger, sondern auch als Songwriter hat Barlow ein glückliches Händchen. Er sagte laut dem Onliendienst "FemaleFirst.co.uk" wörtlich: "Am Anfang war ich der einzige Songwriter, deshalb war ich bis zum Ende meines Lebens versorgt. Klar muss man dann nicht mehr fürchten, sein Haus zu verlieren, aber Geld hilft nicht viel, wenn man seine Karriere verliert. 1993 habe ich festgestellt, dass ich mehr Geld habe als ich jemals ausgeben könnte. Ab diesem Zeitpunkt habe ich mir nie wieder deshalb Sorgen gemacht.

Gary Barlow hat unter anderem die Take That-Hits "Pray" und "Back For Good" geschrieben. Außerdem schrieb er Hits für Charlotte Church, "Atomic Kitten" und Donny Osmond. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen