Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow: erfreut über Heimkehr von Robbie

Gary Barlow: erfreut über Heimkehr von Robbie

16.12.2008 - 08:31 Uhr

London - Gary Barlow ist hoch erfreut. Der Grund: Sein alter Band-Kumpel Robbie Williams will wieder nach England ziehen.

Laut der "Sun" sei die Insel einfach der beste Ort, um neue Songs zu schreiben, so Barlow: "Das sind tolle Neuigkeiten... Ich habe es immer geliebt, hier zu arbeiten, und würde nirgendwo anders sein wollen. Ich sage jetzt seit einer Weile zu Robbie, dass er zurückkommen muss. Ich denke, es ist die Zeit für ihn... Er hat hier noch viel zu erledigen und er wird im Nu wieder in Bestform sein, wenn er nach Hause kommt."

Robbie Williams soll sich, so die "Sun" ein neues Häuschen in England gekauft haben. Zudem verdichten sich die Gerüchte um eine neue Platte von Williams. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen