Startseite » Musik » Musik News » Garth Brooks begehrt seine Frau immer noch

Garth Brooks begehrt seine Frau immer noch

01.12.2013 - 12:10 Uhr

Los Angeles - Garth Brooks fühlt sich zu seiner Frau Trisha Yearwood auch nach 13 Jahren Ehe noch hingezogen.

Den Country-Sänger und seine Kollegin verbindet eine tiefe Liebe. Laut "Contactmusic.com" sagte Brooks: "Sie ist eine Person, die ich gern um mich habe. Wir haben mehr gemeinsam, als ich je gedacht habe. Ich liebe und verehre Trisha einfach. Ich hätte nie gedacht, dass es so toll sein würde. Ich danke Gott dafür. So eine wie sie behält man."

Garth Brooks erreichte in den 90er-Jahren in den USA eine große Popularität. Er mischt klassische Country-Klänge mit modernen und populären Musikelementen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen