Startseite » Musik » Musik News » Garbage-Sängerin Shirley Manson altert langsam

Garbage-Sängerin Shirley Manson altert langsam

12.04.2005 - 01:16 Uhr

Hamburg - "Garbage"-Sängerin Shirley Manson hat keine Angst vor dem Altern.

Die 37-jährige Schottin sagte dem Männer-Magazin "Fhm": "Darüber denke ich nicht nach. Wenn wir auf Welt-Tournee gehen, sind wir zwei Jahre unterwegs und ständig unter Strom. Andere Frauen würden in diesen zwei Jahren optisch um zehn Jahre und psychisch um zwanzig Jahre altern." An ihr gehe das jedoch vorbei. Shirley ist allerdings nicht ganz mit sich zufrieden. Sie sagte: "Mit meiner Figur hat es die Natur gut gemeint, bei meinem Gesicht allerdings war sie ziemlich launisch."

Manson kritisiert übrigens das heutige Bild von Frauen. Sie sagte; "Frauen werden immer mehr nur auf ihr Aussehen reduziert. So als wären Arsch und Titten die einzige Währung, die zählt."

"Garbage"-Frontfrau Shirley Manson begann als 16-jähriger Teenager bei der Gruppe "Mr. Mac Kenzie" ihre Karriere. Dort spielte sie zehn Jahre lang die Keyboards und sang die Background-Vocals. 1994 verließ sie die Band. Sie spielte zuerst bei "Angelfish" danach folgte "Garbage". Im März 1995 veröffentlichte die Band mit "Vow" die erste Single.

Seit dem 11. April gibt es das neue "Garbage"-Album "Bleed Like Me" im Handel zu kaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen