Startseite » Musik » Musik News » Gabriella Cilmi: keine bestimmten Einflüsse

Gabriella Cilmi: keine bestimmten Einflüsse

22.08.2008 - 07:36 Uhr

Köln - Gabriella Cilmi wird von keiner bestimmten Musikrichtung beeinflusst.

Deshalb hat die Sängerin auch keinen Künstler, zu dem sie ganz besonders aufschaut. Das hat die 16-Jährige jetzt im Interview mit Fan-Lexikon verraten. Auf die Frage, von welchem Musiker sie beeinflusst wird, antwortete Cilmi: "Ich weiß es nicht genau, aber ich denke, ich habe so viele unterschiedliche Einflüsse, die dann alle zusammen kommen. Ich spiele auch gerne Norah Jones und alle möglichen Sachen. Das alles hat mein Album auf verschiedene Arten beeinflusst."

Dafür sind einige Musiker aber von Gabriella Cilmi begeistert. Unter anderem verriet Liam Gallagher jetzt, er sei ein großer Fan von Gabriella. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen