Startseite » Musik » Musik News » Fußball-EM: Marquess fiebern der Endrunde entgegen

Fußball-EM: Marquess fiebern der Endrunde entgegen

19.06.2008 - 15:32 Uhr

Nürnberg - Marquess fiebern dem heutigen Abend (19.06.) entgegen.

Der Grund: Sascha, Marco, Christian und Dominik sind große Fußballfans. Die Band stimmte sogar ihre Promiton-Termine auf die Europameisterschaft ab. Marco sagte im Firstnews-Interview: "Wir haben in unserem Plan jeden Tag einen festen Termin eingetragen: 20.45 Uhr - Fußball gucken." Außerdem sorgen schon allein die Konstellationen für Spannung. Marco ist ein großer Spanien-Liebhaber, drückt natürlich den Südländern die Daumen. Sänger Sascha ist Halbitaliener und deshalb bisweilen ein bisschen unentschlossen. Sollte es zum Finale Deutschland gegen Italien kommen, so Sascha, müsse er eben zwei Trikots anziehen. Und dann gibt es in der Band noch einen, den das Schicksal ganz hart getroffen hat: Christian. Der Halbrumäne musste mit ansehen, wie seine Mannschaft aus dem Turnier flog.

Übrigens: Marquess haben eine neue Single am Start. Morgen (20.06.) kommt "La Vida Es Limonada" auf den Markt. Am 27. Juni folgt dann das Album "¡Ya!". (Fan-Lexikon berichtete)

Im ersten Viertelfinale der Fußball-EM trifft Deutschland heute Abend auf Portugal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen