Startseite » Musik » Musik News » Fury In The Slaughterhouse ist Geschichte

Fury In The Slaughterhouse ist Geschichte

31.08.2008 - 09:18 Uhr

Hannover - "Fury In The Slaughterhouse" ist Geschichte. Die Band gab am Abend (30.08.) ihr letztes Konzert - und zwar in Hannover.

Die Gruppe um Kai Wingenfelder erklärte, man habe sich musikalisch auseinander entwickelt, daher die Trennung. Weiter sagte Wingenfelder, die Bandmitglieder hätten als Freunde begonnen und wollten auch als Freunde auseinander gehen. Damit ist "Fury In The Slaughterhouse" nach 20 Jahren musikalische Geschichte. Wingenfelder wird aber sicherlich nicht aufhören Musik zu machen. Schon in der Vergangenheit wanderte er immer wieder auf Solo-Pfaden.

"Fury In The Slaughterhouse" zeichnen für Songs wie "Radio Orchid", Time To Wonder" und "Won't forget These Days" verantwortlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen