Startseite » Musik » Musik News » Fury In The Slaughterhouse: Neue Single

Fury In The Slaughterhouse: Neue Single

18.12.2020 - 10:48 Uhr

Berlin - Heute (18.12.) gibt es die zweite Single von "Fury In The Slaughterhouse" aus ihrem kommenden Album "Now".

Der Song trägt den Titel "The Beauty", berichtet "Fleet Union". Gitarrist Thorsten Wingenfelder sagte dazu: "Schön waren die vielen positiven Rückmeldungen, vor allem unserer Fans, auf unseren ersten Song. Es ist gut zu merken, dass der Lack noch nicht ab ist. Auch wenn es die Bühne für uns in der aktuellen Situation gerade nicht gibt, ziehen wir dennoch Kraft aus uns selbst heraus und freuen uns darüber, den sehr besonderen Moment mit einem neuen Album in der Mache zu genießen."

Das neue Album "Now" von "Fury In The Slaughterhouse" erscheint übrigens nächstes Frühjahr (23.04.21.). (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Olaf Heine)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen