Startseite » Musik » Musik News » fun.: Jack Antonoff will Papa werden

fun.: Jack Antonoff will Papa werden

18.02.2015 - 17:58 Uhr

New York - "fun."-Gitarrist Jack Antonoff will unbedingt Kinder. Der Musiker würde mit seiner Freundin Lena Dunham lieber heute als morgen eine Familie gründen.

Der 30-Jährige sagte der Zeitung "The Times": "Ich will wirklich, wirklich Kinder." Und er weiß auch schon genau, wie er die Kleinen aufziehen möchte. Er plant nämlich nicht unbedingt eine fröhliche Kindheit für seinen zukünftigen Nachwuchs. Antonoff wörtlich: "Ich ging mit 16 in New York City zur Schule und die Kids waren alle so abgestumpft. Ihnen war alles sch***egal. Damals habe ich begriffen, dass die Vorstadt toll ist. Man wächst gelangweilt auf und man will verzweifelt weg und das treibt einen an. Vielleicht schicke ich meine Kinder in eine jüdische Privatschule in New Jersey. Auf diese Weise werden sie unglücklich. Und dann machen sie vielleicht eines Tages etwas Gutes."

Lena Dunham und Jack Antonoff sind übrigens seit Oktober 2012 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen