Startseite » Musik » Musik News » Fürchten Beyoncé & Jay-Z um ihr Image?

Fürchten Beyoncé & Jay-Z um ihr Image?

15.05.2014 - 15:42 Uhr

Los Angeles - Beyoncé und Jay-Z möchten offenbar ihr bröckelndes Traumpaar-Image retten.

Das Paar will angeblich für neue, positive Schlagzeilen sorgen und nimmt jede Gelegenheit dazu wahr. Obwohl die Sängerin und der Rapper eigentlich bisher nicht vorgehabt haben sollen, an der Hochzeit von Kanye West und Kim Kardashian teilzunehmen, sollen sie nun doch ihr Kommen zugesagt haben. Ein Insider verriet gegenüber "HollywoodLife.com": "Auf Kims Hochzeit zu sein, ist weniger skandalös für sie und Jay im Vergleich zu der Situation im Fahrstuhl. Sie brauchen und wollen etwas anderes, über das die Leute reden können."

Solange Knowles, die Schwester von Beyoncé, ging nach dem Met Ball am Sonntag (05.05.) im Aufzug auf ihren Schwager los. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen