Startseite » Musik » Musik News » Für Ed Sheeran arbeiten? Klar, aber...

Für Ed Sheeran arbeiten? Klar, aber...

10.10.2019 - 12:02 Uhr

London - Für Ed Sheeran arbeiten muss ein Traumjob sein.

Was einem aber klar sein muss: Der Sänger hat stellt sehr witzige Anforderungen an sein Management. Das hat zumindest der Manager des 28-Jährigen gegenüber "Bbc" verraten: "Der einzige Vertrag, bei dem ich nervös werde, ist mein eigener Management-Vertrag mit Ed Sheeran. Jedes Jahr lässt er sich eine neue blöde Klausel einfallen, mit der ich dann weiterarbeiten muss. Das ist die Wahrheit. Jetzt muss ich zu jeder Zeit ein Foto der Weasley-Zwillinge aus den Harry Potter-Filmen im Geldbeutel haben. Ich habe eine laminierte Karte mit den entzückenden Zwillingen darauf. Die muss ich immer bei mir haben. Das steht in meinem Management-Vertrag."

Ed Sheeran hat offenbar immer wieder interessante witzige Ideen. Eine weitere davon: sein selbstgeberautes Cannabis-Bier. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen