Startseite » Musik » Musik News » Für benachteiligte Kinder: Tina Turner tritt wieder auf

Für benachteiligte Kinder: Tina Turner tritt wieder auf

18.03.2007 - 10:35 Uhr

London - Tina Turner wird nach einer Auszeit von sieben Jahren wieder auf der Bühne stehen.

Und das für einen guten Zweck. Wie der Onlinedienst "ContactMusic.Com" berichtet, tritt die Sängerin im Rahmen einer Benefizveranstaltung der Londoner Wohltätigkeitsorganisation Cauldwell Children auf. Die 67-Jährige wird dabei eine Auswahl ihrer größten Hits zum besten geben. Turner dazu wörtlich: "Ich bin entzückt, dass ich bei einer Charity-Veranstaltung dabei bin, die so viele junge Menschen erreicht. Wenn meine Songs die Zuschauer dazu veranlassen, ganz tief in ihre Taschen zu greifen, dann habe ich mein Ziel erreicht."

Die Benefizveranstaltung wird am 18. Mai im Londoner Natural History Museum über die Bühne gehen. Alle Erlöse fließen an die Organisation Cauldwell Children, die sich um Behandlungen, Therapien und Erholungsaufenthalte für arme Kinder in England kümmert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen