Startseite » Musik » Musik News » Frida Gold veröffentlichen ihr neues Album Liebe ist meine Religion

Frida Gold veröffentlichen ihr neues Album Liebe ist meine Religion

24.06.2013 - 08:00 Uhr

München - Frida Gold veröffentlichen am 28. Juni ihr neues Album "Liebe ist meine Religion".

Die Band ist auf ihr neustes Werk unglaublich stolz. Frontfrau Alina Süggeler glaubt sogar, dass diese zweite Platte besser ist als das Debütalbum der Band. Gegenüber Fan-Lexikon erklärte sie die Gründe dafür: "Also ich würde sagen, genauso wie ich beim Songwriting und bei den Texten darauf geachtet habe, dass es eben ein nächster Schritt ist, haben wir das auch musikalisch umgesetzt. Da haben wir uns gar nicht mehr gescheut, irgendwelche Dinge so zu machen, wie wir uns fühlen. Diesmal war es wirklich eher so eine Erkenntnis, die wir bekommen haben. Also eher ein Gefühl von Sicherheit, mit dem, was wir tun. Ein Glauben daran, dass der erste Impuls und die erste Idee wirklich gut ist. Und so haben wir eben gearbeitet."

Die erste Single aus dem Album heißt übrigens "Liebe ist meine Rebellion" und ist seit letztem Monat in den Läden zu kaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen