Startseite » Musik » Musik News » Frida Gold: Es wird diskutiert, aber nicht gestritten

Frida Gold: Es wird diskutiert, aber nicht gestritten

18.11.2011 - 11:07 Uhr

München - Noch bis zum 5. Dezember sind Frida Gold auf großer "Juwel"-Tour.

Wer denkt, bei Alina und ihren Jungs gäbe es so etwas wie Lagerkoller, der irrt. Diskutiert wird allerdings schon des Öfteren. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte Alina dazu: "Also, wir sind alle sehr emotional. Das ist auf jeden Fall was, was uns unterm Strich auch total verbindet. Also, wir sind alle irgendwie sehr schwierig, weil wir alle so ehrlich sind. Am Anfang der Tour haben wir noch sehr viel über das Set-up diskutiert und eben geschaut, wie wir etwas optimieren können. Gleichzeitig haben wir die gemeinsame Zeit aber auch sehr genossen und viel gefeiert."

Hier die verbleibenden Daten der "Juwel"-Tour:

18.11.2011 Hannover / Capitol
19.11.2011 Magdeburg / Altes Theater
25.11.2011 Heidelberg / Halle 02
26.11.2011 Bochum / Zeche
01.12.2011 Münster / Sputnikhalle
03.12.2011 Offefnburg / Reithalle
05.12.2011 Frankfurt a.M. / Batschkapp

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen