Startseite » Musik » Musik News » Frauen-Fußball-WM: Frida Gold liefern Song fürs ZDF

Frauen-Fußball-WM: Frida Gold liefern Song fürs ZDF

27.06.2011 - 11:20 Uhr

Berlin - Gestern (26.06.) ist die Fifa Frauen-WM in Deutschland gestartet. Und diese dürfte auch der Newcomerband Frida Gold einen Karriereschub verpassen.

Frontfrau Alina sagte dazu: "Unser Song 'Wovon sollen wir träumen' wurde ja gepickt, um die Bilder des Tages im ZDF der Frauen-WM zu untermalen. Dementsprechend werden wir natürlich auch insgesamt in dieses ganze Event eingebunden sein und werden damit natürlich, hoffentlich ein paar Fußball-Freunde erreichen."

Frida Gold haben in diesem Jahr ihr Debütalbum "Juwel" auf den Markt gebracht. Die Scheibe schaffte es bis auf Platz 14 der deutschen Charts. Auf der Scheibe ist auch "Wovon sollen wir träumen" zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen