Startseite » Musik » Musik News » Franz Ferdinand bleiben Schottland treu

Franz Ferdinand bleiben Schottland treu

22.12.2005 - 02:29 Uhr

London - Die schottische Rock-Band Franz Ferdinand hat keine Lust in einem amerikanischen Top-Studio zu arbeiten.

Wie der "Mirror" berichtet, gefällt ihnen dort nämlich die Atmosphäre nicht. Deshalb haben sich die vier Rocker entschieden, ihre Songs lieber in ihrer Heimat Schottland zu produzieren. Sänger Alex Kapranos sagte dazu: "Die Top-Studios in den Usa sind zu professionell und zu cool für uns. Außerdem hat keiner von uns jemals in den Staaten eine gute Tasse Tee bekommen. Deshalb bleiben wir in Schottland."

Franz Ferdinand wurden vor allem durch ihren Hit "Take Me Out" bekannt. Sie gelten derzeit als eine der innovativsten und besten Newcomer-Bands Großbritanniens. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen