Startseite » Musik » Musik News » Frankie J. veröffentlicht neues Album

Frankie J. veröffentlicht neues Album

19.10.2006 - 09:35 Uhr

Los Angeles - Frankie J. hat eine neue Platte am Start. "Priceless" - zu deutsch "Unbezahlbar" - steht hierzulande ab dem 24. November in den Verkaufsregalen.

Im Vergleich zu seinem Vorgänger, dem Erfolgsalbum "The One", hat sich einiges geändert. Statt herzzerreißender Balladen gibt es tanzbaren Clubsound, so amerikanische Medienberichte. Franky J. dazu: "Ich glaube, meine Fans sind bereit für ein etwas schnelleres Tempo. Ich musste einfach mal was anderes machen." Er finde es toll, wenn er seine Fans zum Tanzen und nicht zum Weinen bringe. Die erste Single heißt "That Girl" und erscheint bereits am 17. November.

"The One", das mit Platin ausgezeichnete Erfolgsalbum von Frankie J., erschien hierzulande am 15. August vergangenen Jahres. Die Single "Obsession (No Es Amor)" eroberte im Sturm die internationalen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen