Startseite » Musik » Musik News » Frankie Valli & sein Fan John Lennon

Frankie Valli & sein Fan John Lennon

06.12.2018 - 06:48 Uhr

London - Frank Valli ist sich einer Sache sicher, von der andere Musiker nur träumen: John Lennon war ein großer Fan seiner Musik.

Das hat ihm der ehemalige "Beatles"-Sänger noch vor seinem Tod offenbart. Dem "Daily Telegraph" erzählte der "The Four Seasons"-Frontmann: "Ich habe herausgefunden, in welchem Hotel sie [die 'Beatles‘] waren, ging dort hin und bat darum, mit John Lennon verbunden zu werden. Ich ging hoch in ihre Suite und wir hingen einfach ab. Es hat sehr viel Spaß gemacht. (...) Wir haben über Musik geredet und ich fand heraus, dass John Lennon ein großer Frankie Valli-Fans war."

Fankie Valli ist derzeit übrigens auf Abschiedstournee in Großbritannien.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen