Startseite » Musik » Musik News » Frank Turner veröffentlicht seine 2.000 Show

Frank Turner veröffentlicht seine 2.000 Show

25.11.2019 - 07:02 Uhr

Berlin - Freitag, den 13. Dezember sollten sich alle Frank Turner-Fans rot im Kalender anstreichen.

Denn an diesem Tag veröffentlicht den packenden Live-Mitschnitt seins 2016er Konzertes in Nottingham "Show 2000 - Nottingham Rock City - 15/12/2016" auf CD, DVD und als Download. Der Auftritt war seine 2.000 Show und seine Fans wollte schon lange mal einen Mitschnitt davon haben. Turner selbst meinte laut "Universal Music" dazu: "Ich bin sehr froh, endlich die Aufnahmen meiner 2000. Show zu haben - es hat lange gedauert. Es war eine perfekte Show und ein großartiges Dokument eines ganz bestimmten Moments in meiner Karriere."

Im August hatte Frank Turner übrigens sein aktuelles Album "No Man's Land" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen