Startseite » Musik » Musik News » Frank Turner: Konzertabsage ist seine Horrorvorstellung

Frank Turner: Konzertabsage ist seine Horrorvorstellung

04.11.2018 - 09:20 Uhr

Stuttgart - Der Herbst ist im vollen Gange und damit auch die Grippe-Zeit. Frank Turner, der derzeit auf Tour ist, ist davor erst recht nicht gefeilt.

Doch deswegen ein Konzert absagen zu müssen, ist eine Horrorvorstellung für ihn. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte er: "Eine Show abzusagen ist das schlimmste Gefühl auf der Welt. Es gibt mir das Gefühl nutzlos zu sein, wenn ich das tun muss. Aber wir werden keine Show absagen, es ist alles gut." (Aussage auch als Audio- und Video-Statement verfügbar)

Hier die restlichen Deutschland-Termine:

10.11.2018 Lingen - EmslandArena
11.11.2018 Hannover - Capitol
13.11.2018 Bremen - Aladin
14.11.2018 Leipzig - Werk2
16.11.2018 Hamburg - Sporthalle
17.11.2018 Wiesbaden - Schlachthof
20.11.2018 München - Tonhalle
22.11.2018 Berlin - Columbiahalle
23.11.2018 Düsseldorf - Mitsubishi Electric Halle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen