Startseite » Musik » Musik News » Frank Ocean: bereits seit 3 Jahren vergeben

Frank Ocean: bereits seit 3 Jahren vergeben

23.04.2019 - 12:29 Uhr

London - Frank Ocean ist schon lange nicht mehr auf dem Markt. Der Sänger hat jetzt ausgeplaudert, dass er bereits seit drei Jahren in einer Beziehung ist.

Auf die Frage des "Gayletter Magazine", ob Ocean Dating-Apps benutzt, meinte er nämlich: "Ich benutze keine Dating-Apps. Ich bin seit drei Jahren in einer Beziehung. Und ich habe auch davor definitiv keine Dating-Apps benutzt. Ich denke nicht, dass ich Dating-Apps benutzen würde. (...) Ich würde es nicht generell ausschließen, aber es ist ein bisschen hektisch, eine berühmte Person auf einer Dating-App zu sein."

Mit wem genau Frank Ocean in einer Beziehung ist, wollte der Sänger allerdings nicht verraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen