Startseite » Musik » Musik News » Fräulein Wunder: Chanty verteidigt Songtext

Fräulein Wunder: Chanty verteidigt Songtext

12.09.2008 - 14:30 Uhr

München - Fräulein Wunder wollen mit ihrer Single "Wenn ich ein Junge wär" das männliche Geschlecht keinesfalls angreifen.

Frontfrau Chanty betonte jetzt, Männer würden schließlich den "Playboy" lesen und Bier trinken. In der ersten Strophe des Songs singt sie zum Beispiel: "Ich hab die Hand in meiner Hose, ich kauf' mir 'Playboy', saufe Bier. Und wenn wir Größenvergleich machen haben die anderen nichts zu lachen, denn ich hab den Größten hier!" Im Interview mit Fan-Lexikon stellte Chanty jetzt klar: "Ganz viele verstehen das so, dass ich die Jungs damit angreife. Das Ding ist aber so, das würde ich wirklich alles machen - wenn ich ein Junge wär! Weil es ist ja ein Tag, an dem man ausprobieren kann. Ich glaube, es geht den Jungs da nicht anders."

"Wenn ich ein Junge wär" steht bereits seit 15. August in den Plattenläden. Derzeit ist die Single auf Platz 24 zu finden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen