Startseite » Musik » Musik News » Foxy Brown: eigene Reality-Show?

Foxy Brown: eigene Reality-Show?

09.04.2008 - 08:13 Uhr

New York - Foxy Brown bekommt angeblich eine eigene Fernsehsendung. In der geplanten Reality-Show hat die Rapperin dann die Chance, höchstpersönlich ihren Fans die Erfahrungen im Gefängnis zu schildern.

Amerikanischen Medienberichten zufolge verhandelt die bislang noch inhaftierte Musikerin im Moment mit dem Fernsehsender Vh1, ihre ersten Schritte außerhalb des Knasts von einem Kamerateam filmen zu lassen. Weitere Details sind bislang nicht bekannt.

Übrigens: Foxy Brown könnte vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen werden. Der Sprecher der Rapperin enthüllte jetzt, sie würde innerhalb der nächsten Tage das New Yorker Gefängnis Riker's Island verlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Foxy Brown verbüßt derzeit eine einjährige Haftstrafe. Der Grund: Die Rapperin verstieß gegen Bewährungsauflagen. Im Februar 2007 hatte sie den Angestellten eines Schönheitssalons wüstest beschimpft. Später soll Brown sogar noch einen Polizisten bespuckt haben. Auf Bewährung kam sie zunächst wieder frei, hielt sich jedoch nicht an die Vereinbarungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen