Startseite » Musik » Musik News » Foxes: ihr einzigartiges Klamotten-Konzept

Foxes: ihr einzigartiges Klamotten-Konzept

01.08.2014 - 16:14 Uhr

London - Foxes ist in Sachen Kleidung ziemlich eigenwillig. Die britische Sängerin und Songschreiberin liebt es in Sachen Mode, verschiedene Stilrichtungen zu mischen.

Die 25-Jährige sagte der Zeitschrift "Grazia": "Ich liebe es, Sportkleidung mit Vintage zu mischen. Das ist die seltsamste Mischung, aber sie funktioniert so gut. Ich liebe die Einzigartigkeit, die entsteht, wenn man Sportklamotten mit Vintage ergänzt. Meine Mum hat in Brick Lane einen Vintage-Laden, also nutze ich viele ihrer Ideen und ihrer Klamotten."

Foxes geht in diesem Herbst übrigens mit Pharrell Williams auf Europa-Tournee. Hier die Termine:

16.09. Berlin
18.09. Wien
21.09. Zürich
26.09. Frankfurt
27.09. Düsseldorf
28.09. Stuttgart

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen