Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters: Dave Grohl will nicht nervig sein

Foo Fighters: Dave Grohl will nicht nervig sein

30.03.2011 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Sind die Fans genervt von den Foo Fighters?

Wäre Frontmann Dave Grohl selbst ein Fan, würde ihm die ständige Medienpräsenz der Gruppe tierisch auf die Nerven gehen. Wie das "Q"-Magazin berichtet, sagte der 42-Jährige: "Seit über einem Jahrzehnt spielt die Band jeden Sommer auf euren Festivals, jede Stunde in eurem Radio. Wenn ich ein Fan wäre, wäre ich von uns verdammt angenervt." Um sich und den Fans eine kleine Pause zu gönnen, ist die Band in den letzten Jahren etwas kürzer getreten. Schließlich waren Grohl und Co. rund 15 Jahren beinahe ununterbrochen unterwegs. "Wir waren in diesem Kreislauf, dass alle zwei Jahre ein Album kam, seit 15 verdammten Jahren. Wir waren alle müde vom Um-die-Welt-Fliegen und davon, jede Woche fünf Konzerte zu spielen. Aber vor allen Dingen habe ich mich gefragt: 'Habt ihr noch nicht die Schnauze voll von uns?'", so der Sänger abschließend.

Die Foo Fighters haben übrigens eine neue Platte am Start. "Wasting Light" erscheint hierzulande am 08. April. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen