Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters: Dave Grohl & das komische Nirvana-Gefühl

Foo Fighters: Dave Grohl & das komische Nirvana-Gefühl

06.11.2010 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Die Foo Fighters arbeiten derzeit an ihrer neuen Platte.

Für die Aufnahmen holten sich die Rocker keinen geringeren als Ex-"Nirvana"-Bassist Krist Novoselic ins Boot. Für Sänger Dave Grohl war dies ein komisches Gefühl - schließlich arbeitete er seit Kurt Cobains Tod im Jahre 1994 nicht mehr mit Novoselic zusammen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er dazu: "Nach all den Jahren wieder im selben Raum wie Krist zu sein, war ein komisches Gefühl. Aber es ist schon cool, dass wir das Ganze überlebt haben. Als er nach Hause gefahren ist, sagte ich mit leiser Stimme zu ihm: 'Ich liebe dich, Krist' und er antwortete: 'Ich liebe dich auch!'."

Übrigens: Produziert wird die neue Foo Fighters-Platte von Butch Vig. Mit ihm arbeite Dave Grohl Anfang der 90er Jahre schon am "Nirvana"-Erfolgsalbum "Nevermind". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen