Startseite » Musik » Musik News » Foals beginnen Albumarbeit

Foals beginnen Albumarbeit

22.08.2017 - 13:00 Uhr

London - Gute Neuigkeiten für alle "Foals"-Fans: Die Band arbeitet derzeit offenbar an ihrem fünften Album.

Frontmann Yannis Philippakis kündigte dies jetzt zumindest auf "Instagram" an. Er postete hierfür ein Foto von sich, auf dem er zwei Tüten voller Blumensträuße in der Hand hält und schrieb dazu: "Auf den Weg, die nächste Platte zu schreiben. Bin gleich wieder da." Weitere Einzelheiten gibt es nicht, doch die Fans freuen sich schon sehr darauf. Unter dem Post finden sich nämlich Kommentare wie: "Ich bin schon so aufgeregt", und: "Oh mein Gott, Ja, Flower-Power!"

"Foals" haben zuletzt übrigens im August 2015 die Platte "What Went Down" veröffentlicht, die in Großbritannien mit Gold ausgezeichnet wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen