Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch verirrt sich überall

Florence Welch verirrt sich überall

09.03.2012 - 09:44 Uhr

London - Florence Welch hat überhaupt keine Orientierungssinn. Deshalb verirrt die Sängerin sich auch ab und zu.

Vor kurzem passierte ihr das bei einer Fahrradtour durch London. Die 25-Jährige sagte "The Sun": "Ich habe eine Tendenz dazu, mich zu verirren. Vor kurzem habe ich mich verirrt und musste Kinder um Hilfe bitten. Sie meinten: 'Oh mein Gott, oh mein Gott, du bist Florence!!! Und ich meinte: 'Ja, bin ich, könnt ihr mir jetzt helfen?' Aber sie waren so nervös, dass sie auch nicht mehr wussten, wo sie waren. Sobald sie sich beruhigt hatten, haben sie mich zurückgebracht."

Florence and the Machine kommen 2012 übrigens nach Deutschland. Hier die Termine:

23.03. - München, Tonhalle
24.03. - Berlin, Columbiahalle
25.03. - Hamburg, Große Freiheit 36
30.03. - Köln, E-Werk

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen