Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch schlichtet bei Konzert

Florence Welch schlichtet bei Konzert

11.12.2012 - 12:55 Uhr

Aberdeen - Florence Welch hat bei einem ihrer Konzerte einen Streit geschlichtet.

Die Sängerin war gerade mit ihrer Band Florence + The Machine in Schottland auf der Bühne, als sie eine Schlägerei im Publikum entdeckte. Einem weinenden Mädchen, welches offenbar in den Streit involviert war, sagte die 26-Jährige: "Bist du Ok, meine Liebe?" Dann sprang sie barfuss von der Bühne, um die Streithähne auseinander zu bringen und das aufgelöste Mädchen zu trösten. Die Sängerin ging wieder auf die Bühne und sagte: "Ich kann diesen Song nicht singen, während hier vor mir eine Schlägerei ist. Es ist egal, wer Recht hat und wer nicht, lasst es beiseite und seid Freunde. Ich fühle mich gerade wie eine Lehrerin."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen