Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch: Ihre Kleidung fällt auseinander

Florence Welch: Ihre Kleidung fällt auseinander

11.11.2012 - 10:44 Uhr

London - Florence Welch trägt gerne derart alte Vintage-Kleidung, dass diese ihr manchmal fast auseinanderfällt.

Die Sängerin verriet gegenüber der britischen Ausgabe der "Elle": " Alles was ich trage, ist irgendwann kaputt. Ich gehe zu einer Party und das, was ich trage, ist normalerweise so alt, dass es irgendwann in Fetzen zerfällt - das ist ein Zeichen für ein gutes Fest. Ich habe diese zauberhafte Dame, die die Sachen für mich flickt. Ich schicke ihr jeden Monat all die kaputten Vintage-Kleider, in denen ich so viel Spaß hatte."

Florence and the Machine" kommen übrigens bald in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

21.11.2012 Winterthur
22.11.2012 München, Zenith (Ausverkauft)
30.11.2012 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
01.12.2012 Berlin, Arena (Ausverkauft)
02.12.2012 Frankfurt, Jahrhunderthalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen