Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch: auf dem Weg der Besserung

Florence Welch: auf dem Weg der Besserung

06.06.2015 - 11:23 Uhr

New York - Florence Welch leidet noch ein wenig unter den Folgen ihres gebrochenen Fußes.

Die Sängerin brach sich diesen Mitte April beim Coachella Festival, als sie von der Bühne sprang. Gestern (05.06.) stand sie beim Auftritt ihrer Band "Florence & The Machine" bei der US-Show "Good Morning America" aber ohne Krücken und Co. auf der Bühne. Auf ihre Verletzung angesprochen, sagte sie: "Es ist jetzt definitiv auf dem Weg der Besserung. Ich habe aber noch nicht versucht wieder richtig auf und ab zu springen."

Am 29. Mai veröffentlichten Florence and the Machine übrigens ihr neues Album "How Big, How Blue, How Beautiful".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen