Startseite » Musik » Musik News » Florence and the Machine: zweite Platte war leichter

Florence and the Machine: zweite Platte war leichter

31.10.2011 - 09:40 Uhr

London - Für Florence Welch hat die Arbeiten an ihrer zweiten Platte als einfach empfunden.

So sei ihr das Schreiben der Songs für "Ceremonials" leichter gefallen, als für das Erstlingswerk "Lungs". Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Das erste Album ist unter so einem großen Druck entstanden und es waren auch meine ersten Erfahrungen in Sachen Musik und Medien - ich hatte damals keine Ahnung, was ich tue. Nach dieser Feuertaufe bin ich dieses Mal mit einer viel klareren Vorstellung an die Sache herangegangen. Ich wusste genau was ich will und das hat alles einfacher gemacht."

Übrigens: "Ceremonials", die neue Platte von Florence and the Machine, steht seit Freitag (28.10.) in den Läden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen