Startseite » Musik » Musik News » Florence and the Machine: Das dritte Studioalbum ist in Arbeit

Florence and the Machine: Das dritte Studioalbum ist in Arbeit

15.08.2013 - 12:28 Uhr

London - Florence and the Machine ist zurück im Studio.

Florence Welch hat mit den Arbeiten an ihrem dritten Album begonnen. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, arbeitet die Sängerin mit dem Produzenten Mnek zusammen. Und dieser twitterte gestern (14.08.): "Ich bin die nächsten drei Tage mit @flo_tweet im Studio." Weitere Einzelheiten hat er aber noch nicht verraten.

Florence and the Machine brachte zuletzt 2011 die Platte "Ceremonials" auf den Markt. Das Album schaffte es in Großbritannien auf Platz eins der Charts, in den USA auf die Sechs, in Deutschland auf die Sieben, in Österreich auf die Zehn und der Schweiz auf Platz 12. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen