Startseite » Musik » Musik News » Flo von voXxclub: Die Deutschen kommen ins Finale & werden Weltmeister

Flo von voXxclub: Die Deutschen kommen ins Finale & werden Weltmeister

25.06.2018 - 11:00 Uhr

Stuttgart - voXxclub sind zwar derzeit auf Tour, aber die Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft schauen sie natürlich auch so oft es geht im Fernsehen an.

Während Michi als Österreicher die ganze WM recht gelassen sehen kann, sind die Schweizer Stefan und Christian sowie die beiden Deutschen Bini und Flo natürlich voll im Fußballfieber. Im exklusiven Interview mit Fan-Lexikon sagte Flo selbstsicher: "Ja die Deutschen kommen natürlich ins Finale und die Deutschen, die werden auch Weltmeister." Stefan fügte hinzu: "Also wir sind ja zwei Schweizer, die sind natürlich auch für die Schweiz, aber bei uns schlagen quasi zwei Herzen. Wir sind natürlich auch für Deutschland. Ich bin nicht ganz so zuversichtlich wie Flo, aber ich hoffe natürlich dass sie ins Finale kommen, aber das ist ja auch Glück und Zufall natürlich. Man kann es nie wissen, man kann nur hoffen."

Am Ende des Interviews sagte Michi, der einzige Österreichder der Truppe: "Jetzt muss ich als Österreicher aber noch die österreichische Ehre retten: Wenigstens können wir Skifahren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen