Startseite » Musik » Musik News » Flo Rida: Unterricht statt Gefängnis!

Flo Rida: Unterricht statt Gefängnis!

13.12.2011 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Flo Rida muss nicht in den Knast!

Sein Anwalt bewahrte den Rapper jetzt vor einer Gefängnisstrafe. Rida hatte sich vor Gericht verantworten müssen, weil er im Juni dieses Jahres mit einem extrem hohen Promillewert hinter dem Steuer seines Bugattis erwischt wurde. Laut "tmz.com" war der Alkoholgehalt im Blut von Rida mehr als doppelt so hoch, wie erlaubt - was normalerweise einige Tage Gefängnis nach sich zieht. Doch der Anwalt von Flo Rida konnte Schützling erwirken, dass sein Schützling lediglich an einem Kurs mit dem Namen "Back On Track" teilnehmen muss. Nun muss der Rapper also - quasi - wieder die Schulbank drücken und lernen, wie man sich im Straßenverkehr zu benehmen hat...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen