Startseite » Musik » Musik News » Fleetwood Mac wagen Welttournee

Fleetwood Mac wagen Welttournee

16.10.2008 - 08:07 Uhr

Hamburg - "Fleetwood Mac" wollen es noch einmal wissen. Anlässlich ihres 40-jährigen Jubiläums, will die Band 2009 auf Welttournee gehen.

Mick Fleetwood, der Gründer und Schlagzeuger der Gruppe, sagte dem Magazin "Stern", natürlich würden die alten Klassiker gespielt: "Deretwegen kommen die Leute doch letztlich ins Konzert." Außerdem sagte der 66-Jährige: "Im Gegensatz zu früher, als ich oft zugedröhnt war, bekomme ich heute viel mehr mit, was während der Show so alles passiert."

"Fleetwood Mac" gründete sich 1967 in England. Die Gruppe brachte mehr als 20 Alben auf den Markt. Mick Fleetwood lebt inzwischen allerdings nicht mehr auf der Insel - er hat sich eine andere, etwas wärmere, ausgesucht. Der 66-Jährige lebt auf Hawaii.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen