Startseite » Musik » Musik News » Flavor Flav will heiraten

Flavor Flav will heiraten

28.05.2008 - 17:32 Uhr

New York - Die weiblichen Fans von Flavor Flav bekommen keine weitere Chance, ihrem Star nahe zu sein.

Der Grund: Der Rapper wird keine weitere Staffel von "Flavor Of Love" drehen. Flav will nämlich heiraten. Der "Public Enemy"-Star hat seiner Ex-Freundin Liz - übrigens auch die Mutter von Karma, dem jüngsten Sohn von Flav - vor laufender Kamera einen Antrag gemacht. In einem TV-Special sagte der Rapper, das schönste Geschenk, das ein Mann seinem Kind machen könne, sei, seine Mutter zu lieben. Anschließend holte er Liz und Karma auf die Bühne, kniete nieder und verkündete: "Alles, was ich in einer Frau gesucht habe, war die ganze Zeit vor mir. Ich möchte dich fragen, willst du mich heiraten?" Liz nahm den Antrag überglücklich an.

Flavor Flav suchte mehrere Staffeln lang nach der Frau fürs Leben. Die jeweiligen Gewinnerinnen von "Flavor Of Love" waren dann aber wohl doch nicht die große Liebe. Der Rapper hatte zudem eine Beziehung mit Brigitte Nielsen, diese hielt aber auch nicht sehr lange. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen