Startseite » Musik » Musik News » Fifty Shades of Grey: Buch 4 kommt

Fifty Shades of Grey: Buch 4 kommt

01.06.2015 - 16:11 Uhr

London - Es gibt gute Nachrichten für Fans von "Fifty Shades of Grey". Autorin El James setzt die Buchreihe fort.

Sie hat die Geschichte noch einmal aus Sicht der Hauptfigur Christian Grey geschrieben. Die ersten drei Bücher wurden aus der Sicht von Protagonistin Anastasia Steele geschildert. Nun ergreift er das Wort. Das Buch "Grey" soll bereits am 18. Juni in der englischen Originalfassung erscheinen. El James ließ dazu verlauten: "Christian ist ein komplexer Charakter und die Leser waren immer von seinem Verlangen, seiner Motivation und seiner schlimmer Vergangenheit fasziniert. Außerdem weiß jeder, der schon mal in einer Beziehung war, dass es von jeder Geschichte zwei Seiten gibt. Es war ein großes Vergnügen, an diesen glücklichen Ort zurückzukehren - zu schreiben und wieder in Christians und Anas Universum zu sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen