Startseite » Musik » Musik News » Lauren Jauregui verteidigt Halsey

Lauren Jauregui verteidigt Halsey

22.08.2018 - 17:30 Uhr

New York - Halsey ist den diesjährigen MTV Video Music Awards ferngeblieben, da sie dagegen protestierte, dass sie für keinen einzigen Preis nominiert war, vor allem nicht für ihren Song "Strangers", den sie gemeinsam mit Jauregui aufgenommen hat.

Auf "Twitter" schrieb die ehemalige "Fifth Harmony"-Sängerin deswegen: "@halsey hätte zumindest eine Nominierung verdient. Ständig führt sie bei ihren eigenen Videos Regie in dieser Ära, nicht zu vergessen von ihrer Aufmerksamkeit Details in der Geschichte gegenüber. Ich finde, dass hätte Anerkennung verdient."

Halsey bedankte sich übrigens bei ihrer Freundin ebenfalls auf "Twitter". Die After-Show-Party der Vmas besuchte sie trotzdem. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen