Startseite » Musik » Musik News » Fifth Harmony: Donald Trump ist eine Gefahr für die Welt

Fifth Harmony: Donald Trump ist eine Gefahr für die Welt

09.04.2016 - 12:15 Uhr

Los Angeles - "Fifth Harmony" wollen das Land verlassen, sollte Donald Trump US-Präsident werden.

Der Republikaner bemüht sich derzeit um eine Kandidatur als Staatsoberhaupt der USA und macht dabei mit seinen teilweise sehr extremen Ansichten vor allem Lateinamerikanern gegenüber auf sich aufmerksam. Sängerin Camila Carbello, deren Vater Mexikaner ist, meinte zur "Sun": "Wir alle sind uns einig, dass wir nicht für Donald Trump stimmen werden. (...) Er sagt viele Dinge, die einfach nur Sexistisch, Rassistisch und Ungebildet sind. (...) Er ist nicht nur eine Gefahr für Amerika. Er ist eine Gefahr für die ganze Welt. Es ist widerlich, dass so jemand unser Land repräsentiert."

Viele Stars distanzieren sich öffentlich von den Ansichten des Republikaners, darunter auch George Clooney, Jennifer Lawrence und Spike Lee. Miley Cyrus will ebenfalls das Land verlassen, sollte Trump gewinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen