Startseite » Musik » Musik News » Fergie: zu beschäftigt für Soloalbum

Fergie: zu beschäftigt für Soloalbum

03.11.2009 - 18:17 Uhr

Los Angeles - Fergie von den Black Eyed Peas wird in naher Zukunft keine weitere Soloplatte auf den Markt bringen.

Der Grund: Die Sängerin ist einfach zu beschäftigt. Gegenüber MTV sagte die 34-Jährige: "Ich stecke momentan bis zum Hals in den 'Peas'-Sachen, so dass ich noch nicht einmal an ein neues Soloalbum denken kann. Ich knie mich richtig rein und wir sind dabei, eine Welt-Tournee zu starten."

Im September 2006 erschien Fergies bisher einziges Soloalbum "The Dutchess". Zur Zeit muss sie sich mit einer Klage herumschlagen. Eine Band mit Namen "Groundation" erklärte, Fergie habe Teile ihres Songs "Waterfall" gestohlen und daraus den Titel "Voodoo Doll" gemacht - der auf "The Dutchess" zu hören ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen