Startseite » Musik » Musik News » Fergie will schwanger werden

Fergie will schwanger werden

25.03.2009 - 08:59 Uhr

Los Angeles - Fergie möchte mit ihrem Ehemann Josh Duhamel unbedingt eine Familie gründen.

Schon im Sommer will die Sängerin schwanger werden. Der Grund: Dann hat die 33-Jährige die Tournee der Black Eyed Peas hinter sich und kann sich voll und ganz auf ihr Familienleben konzentrieren. Über ihre Zukunftspläne sagt Fergie: "Ich möchte definitiv Kinder haben. Aber nicht, während ich mit den 'Peas' auf Tour bin. Es ist nicht sehr realistisch, wenn ich während 100 Shows schwanger bin. Ich hebe mir das also für später auf!"

Fergie und Josh Duhamel sind seit 10. Januar verheiratet. Die beiden haben ihre Flitterwochen auf den Malediven, Sri Lanka und den Bahamas verbracht - zwei Wochen sonnte sich das Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen