Startseite » Musik » Musik News » Fergie will das nächste Bondgirl werden

Fergie will das nächste Bondgirl werden

06.12.2007 - 17:52 Uhr

Los Angeles - Fergie möchte unbedingt im nächsten "James Bond"-Streifen zu sehen sein.

Natürlich würde sich die Black Eyed Peas-Frontfrau auch nur mit der besten Rolle zufrieden geben - nämlich der des Bondgirls. Aktuellen Medienberichten zufolge hofft die Sängerin nun inständig, dass die "Bond"-Macher demnächst auf sie zukommen werden. Über die Chance, vielleicht bald als Bondgirl über die Kinoleinwände zu flimmert, sagte Fergie kurz und knapp: "Das wäre fantastisch. Warum nicht?"

Übrigens: Fergie war bereits in einem Kinofilm zu sehen. Sie mimte im Actionfilm "Poseidon" eine Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen